Red-Dot-Design-Award-2021_Ucon-Acrobatics_Kito-Mini_Tree-Distribution_Brand-Newsletter

Red Dot Design Award 2021 für Ucon Acrobatics

Der Newcomer Backpack Kito Mini des Berliner Rucksack und Taschen Labels Ucon Acrobatics wurde für sein minimalistisches, urbanes und nachhaltiges Produktdesign kürzlich mit dem Red Dot Design Award 2021 in der Kategorie Produktdesign ausgezeichnet.

Dieser minimalistische Rucksack ist die kleinere Variante des Kito Backpacks. So clean, dass minimalistisches Design neu definiert wird. Der Mini Backpack bringt alle Must-haves im Alltag unter. Er schließt als Roll-Top mit einem starken Magnetverschluss und über einen vertikalen Reißverschluss hat man schnellen Zugriff auf das Hauptfach. Cooles Feature: Ein verstecktes Reißverschlussfach hält wichtige Essentials wie Portemonnaie und Handy safe. Ein Muss für Minimalisten. Das PVC- und PFC-freie Material, aus dem der Rucksack hergestellt wurde, ist wasserdicht beschichtet und formstabil.

Der Kito Mini ist aktuell in den Farben black, rose, nude, grey und olive erhältlich.

Statement der Red Dot Design Award Jury:

„Dank seiner stylischen, extrem reduzierten Gestaltung und der zweckmäßigen Ausstattung eignet sich Kito für alle Gelegenheiten – vom täglichen Einkauf bis zur abendlichen Party.“

Comments

No Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.